Keine lust auf sommer!

4 Antworten

Heei :)

Was genau findest du denn an Sommer so schlimm?

Na ja,  ich habe hier eine kleine Lieste für dich was du tun könntest, die Dinge,  die man typischerweise tut,  lasse och netzt einfach mau aus.

- Fliege in den Ferien in den Winter

- gehe in die Berge,  dort ist es angenehm kühl,  aber nicht so wirklich "sommerig"

- lange Schlafen, den Tag im Haus verbringen,  in der Nacht aktiv werden.

- einfach die Ferien geniessen

djips
Fragesteller

ich hasse die sonne da ich wirklich sehr schnell sonnenbrand bekomme und ich die sonne nicht vertrage! habe jedes jahr mindesdens 2 mal einen sonnenstich etc... zum reisen habe ich kein geld da ich noch zur schule gehe!

fossil2000  25.05.2015, 20:05
@djips

Also wenn Du regelmäßig Sonnenschutzmittel verwendest und auf luftige Kleidung achtest bekommt man so schnell keinen Sonnenbrand. (Arbeite jeden Tag bis zu 10 Stunden im freien, daher weiss ich wovon ich spreche).

Und einen Sonnenstich kann man entgegenwirken wenn man keine Kopfbedeckungen trägt die einen Hitzstau verursachen können. (Lüftige Hüte ect. sind ok aber keine Baseballcaps ect. wo kaum Luft zirkulieren kann. Zum anderen immer viel trinken mit normaler Temperatur, also nicht eiskalt => da der Körper das Eiskalte erwärmen muss schwitzt man nur noch mehr.

djips
Fragesteller

ich weis wie man diese sachen vorbeugen kann ich mach ne ausbildung zur krankenschwester da lernt man das... aber es hilf bei mir nichts hab bereit alles versucht

Anstatt Winterschlaf vielleicht mal einen Sommerschlaf. ;)

Oder nach Alaska ziehen da kommt der Sommer nie hin. Ok fast aber im Schnitt 5 Grad über null sind da schon viel.

djips
Fragesteller

haha ja ich mach sowieso jedes jahr einen "sommerschlaf" da ich immer im haus bin aber ich kann nicht nur schlfane

fossil2000  25.05.2015, 20:00
@djips

War nur ein Scherz . XD

Na wenn Du Dich nur im Haus aufhälst soll es wohl sein das Dir die Decke auf den Kopf fällt.

Schönes Wetter heißt eigentlich raus mit Freunden/innen in Schwimmbad oder den See, Grillen, Feten feiern, Fereizeitparks... was weiss ich noch alles. Der Herbst kommt früh genug um sich wieder zuhause einzunisten.

Such dir nen Ferien job hinter der Kühltheke

Spaß haben!! Einfach baden gehen, mit Freunden treffen. Du hast ja wahrscheinlich Schulferien, oder? Dann hast du doch so viel freie Zeit, bis es wieder los geht. Geh doch jobben, damit du noch Geld hast?

djips
Fragesteller

jobben geh ich sowie so... aber ich will etwas machen wo ich die sonne meiden kann

SeineTochter  25.05.2015, 19:49
@djips

Im Haus bleiben? geh nachts raus. keine Ahnung. solange du keine Verpflichtung hast wie zB. Schule, zwingt dich niemand, raus zu gehen