Kehlkopfkrebs mit 17?

5 Antworten

Deine Symptome deuten auf eine beginnende Erkältung und eine Halsentzündung hin und nicht auf Kehlkopfkrebs. Halte deinen Hals warm, den ganzen Körper natürlich auch, trinke Tee um die Schleimhäute feucht zu halten, Ingwertee mit Honig wirk schmerzstillend und antibakteriell. Gönne deinem Körper Ruhe. Werden die Symptome mehr, dann gehe Montag zum Hausarzt.

verreisterNutzer  06.11.2021, 11:25

ok, danke.

Hallo,

das ist sicherlich kein Kehlkopfkrebs, sondern nur eine Erkältung, oder vielleicht eine Rachenentzündung.

Ruhe dich aus und trinke viel Wasser und Tee!

Gute Besserung :)

verreisterNutzer  06.11.2021, 14:51

ok, danke.

Bevor du an Krebs denkst, solltest du in Betracht ziehen, dass du eine stinknormale Rachenentzündung hast.

Trink warmen Tee mit Honig, lutsch Salbeibonbons und schone deine Stimme. Geh zum Arzt, wenn es mit den Hausmitteln nicht besser wird.

Gute Besserung.

verreisterNutzer  06.11.2021, 11:26

ok, danke.

Du hast dich entweder erkältet oder dir den Coronavirus eingefangen.

Viel trinken, Hustenbonbons lutschen, einen Selbsttest machen. Sollte der positiv sein, beim Arzt anrufen wegen eines PCR-Tests. Und natürlich zu Hause bleiben!

Kehlkopfkrebs halte ich für extrem unwahrscheinlich.

verreisterNutzer  06.11.2021, 14:51

Ich bin geimpft.

putzfee1  06.11.2021, 16:18
@verreisterNutzer

Das heißt nicht zwingend, dass du dich nicht infizieren kannst. Die Impfung schützt nicht zu 100% vor einer Ansteckung, aber sie macht einen schweren Krankheitverlauf unwahrscheinlicher.

Wie kommst du auf Krebs, nur weil du mal Halsweh hast?

hol dir Tabletten aus der Apotheke, Gurgel und schau ob es besser wird.. ansonsten geh zum Arzt