Katze hat einen seltsamen Knubbel hinter der Schulter

Katze 1 - (Katze, Schulter) Katze 2 - (Katze, Schulter)

6 Antworten

Hey!
Ich will dir keine Angst machen oder so, aber vieleicht ist das ein Tumor. Obwohl es dafür ganzschön groß ist. Meine Katzen (die erste am Schwanz / zweite am Ohr) hatten das früher auch mal.(Sind beide trotzdem fast 20Jahre geworden.) Du sollst unbedingt zu einem Tierartzt gehen!

lg

ja sobald meine Mama von der Arbeit kommt gehn wir ja gleich los!!

@Gabbi01

danke  für Hilfreichste Antwort

viel Glück ;D

stelel dich doch inerlich ein, dmit sie gesundet! Soll ich dir dazu literaturangaben machen ?

Hier herrliche Lieder für DICH www.lilie.nm.ru

Mach Dich erstmal nicht verrückt. Deine Mutter ist ja schon mit ihm beim Tierarzt. (wenn ich Dich richtig verstanden habe)

Wenn die "Beule" in so kurzer Zeit entstanden ist - quasi von heute auf morgen, dann tippe ich auf einen Abszess.

Sowas geht schnell, es braucht sich nur ein kleiner Kratzer blöd zu entzünden, dann ist es passiert.

Zumindest tippe ich auf etwas in dieser Richtung. Sowas kann böse ausgehen wenn man es nicht sofort behandeln lässt. Wenn sich sowas nach innen öffnet, kann es schnell eine Blutvergiftung verursachen.

Ich schätze mal, Dein Katerchen bekommt eine kleine Rasur verpasst und das Ganze wird mit einem kleinen Schnitt aufgeschnitten, dann kann das ablaufen.

Eine Spritze und ein paar Streicheleinheiten und alles wird gut. Das ist nur meine Meinung dazu, wenn ich Deine Frage lese. Du wirst Dich leider gedulden müssen, bis die beiden zurück sind!

Viel Glück - und schreib dann später mal, was es war =)

Es ist ein Tumor :'(

aber man weiß noch nicht genau ob er gut oder böse ist. Katze wird bald operiert :(

Es könnte natürlich auch ein Tumor sein! Das sagt jetzt aber noch nichts darüber aus, ob dieser bös-/oder gutartig ist! Es könnte aber auch eine ganz harmlose Erklärung dafür geben, warte einfach den Befund von der Tierklinik ab!

Da ihr ja sowieso in die Tierklinik geht, würde ich mir keine Gedanken machen. Endgültig kann Dir dazu sowieso nur der Tierarzt was genaueres sagen, denn das kann alles Mögliche sein. Wenn Deine Katze sich an der Stelle anfassen läss und nicht mal zusammenzuckt, ist es wahrscheinlich auch nicht sehr schlimm, aber definitiv sagen kann es Dir wirklich nur der TA.

geh mit der katze zum arzt, ganz einfach ...