Kann Schwangerschaft bei einem normalen Bluttest beim Hausarzt angezeigt werden?

5 Antworten

Kommt drauf an was für ein Blutbild erstellt wird, bei einem normalen Blutbild sieht man sowas nicht.

Wenn du willst, dass dein Hausarzt das mit testet, musst du das vorher sagen. Man kann so ziemlich auf alles testen, aber man muss vorher wissen, was man suchen soll.

Nur wenn gezielt nach dem Schwangerschaftshormon HCG gesucht wird. Sonst nicht.

Normalerweise nicht. Die Bestimmung von ß-HCG gehört nicht zum Standard.

Nein, das würde nicht erkannt.