Kann Ritalin nach dem man es 6 Monate nicht mehr genommen hat noch Extrasystolen auslösen?

1 Antwort

Nein - aber Herzrhytmusstörungen gehören z.B. zu den Mangnesiummangelsymptomen - ebenso wie Konzentrationsstörungen, Ablenkbarkeit, innere Unruhe und Hyperaktivität, was oft auch als ADHS diagnostiziert wird.

Httplukas356
Fragesteller

laut Blutuntersuchung, hab ich kein Magnesium oder Kaliummangel. Ich glaube mein Kaliumwert wenn ich mich richtig erinnere war 4.9 Ich war auch beim Kardiologe (Ekg, Ultraschall & Langzeit ekg) bei dem Langzeit Ekg warte ich noch aufs Ergebnis. Ich hab echt schiss das diese Extrasystolen Kammerflimmern-(Plötzlichen Herztod) auslösen