Kann man wegen cetirizin Nasenbluten bekommen?

4 Antworten

Ja, ist natürlich möglich. Nasenspray beruhigt Schleimhäute nicht nur, sondern reizt diese auch!

Duch häftiges Schhneuzen können natürlich auch BLutungen entstehen.

Nasensalbe und er soll zum HNO Arzt gehen. Die Nase ist ausgetrocknet und wahrscheinlich ist ein Blutgefäss geplatzt. Das ist schnell verödet und ist nicht schlimm, sieht nur gruselig aus.

Saskia0301
Fragesteller

& daher kann das Nasenbluten kommen? aber ist das eine Nebenwirkung von dem Tabletten?

Saskia0301
Fragesteller

okee danke

Ich nehme seit Jahren C. und hatte noch nie Nasenbluten. Aber vielleicht schnaubt er sich auf Grund der Allergie öfter die Nase und bekommt deswegen Nasenbluten weil die Schleimhäute angegriffen sind? Blutdruck sonst ok? Ggfs. mal zum HNO-Arzt.

Ne er schnaubt sich die Nase eigentlich nicht öfter als sonst Und er nimmt die ja jetzt schon seit letzter Woche und hat das erst seit ein paar tagen ungefähr seit 2 oder 3.