Kann man vor der Blutabnahme Fahrrad fahren ein weg von 15 km oder ändert es den Wert?

5 Antworten

Ja kanst du aber meistens wird auch der blutdruck gemessen und der wert verändert sich dadurch.Deswegen Lieber beim Arzt nachfragen.

es gibt einige werte auf die u.a. eine erhöhte körperliche betätigung einfluss nimmt. jetzt müsste man nur wissen um welchen wert es geht, dann könnte man eine genauere aussage treffen.

Also, ich weiß nur, dass man vorher nüchtern sein muss. Fahrrad darfst du glaube ich fahren :)

Der Wert ändert sich nicht

ich würde nüchtern nicht 15km radfahren