Kann man von Rahm Sauce durchfall bekommen?

5 Antworten

Wenn sie verdorben war, kann es durchaus passieren. Oder du verträgst diese Art Saucen nicht. Besteht vielleicht eine Laktoseintoleranz, dann liegt es evtl. daran.

Wenn sie schlecht sein sollte oder dein Magen sie womöglich nicht verträgt ist das schon durchaus möglich.

Wenn Du Probleme mit zu viel Fett oder Laktose hast ist das durchaus möglich.

Das kann schon vorkommen. Das passiert mir manchmal auch. Ich weiß aber nicht die Ursache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, kann man nicht