Kann man Spätzle mit Soße be Durchfall essen?

7 Antworten

Ohne Soße und viel trinken. Seit über 7 Tagen Durchfall? Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Auch nicht so nen kleines bischen Soße? :)

Du kannst es probieren, aber nicht beschweren wenn es gleich wieder raus kommt ;)

Bei "normalem" Durchfall braucht man keine Diät. Man kann sich ernähren wie sonst auch.

soße weglassen sonst geht's wieder los wenn du empfindlich bist

Je nach Fettgehalt der Soße würd ich auf diese verzichten. Aber Spätzle gehen.

Ok,vielen dank für die Antwort :)

Gern. Alles Gute.