Kann man trotz Laktose Intoleranz eine Vollnakose überleben?

10 Antworten

Laktose ist nicht in den Betäubungsmittel enthalten von daher in Ordnung

Wieso sollte man nicht?

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe eine gluten- laktose unverträglichkeit und hatte schon einige Vollnarkosen und lebe heute noch du gibst doch im KH an das du diese Intoleranz hast

Natürlich :)

Laktose ist Milchzucker.. Der ist nicht in den Betäubungsmitteln enthalten :)

Was hat denn eine Laktoseintoleranz mit einer Narkose zu tun? Nur weil sich das reimt heißt es nicht dass das das gleiche ist