Laktose- Intoleranz, Kaffeeweißer

6 Antworten

Hallo Teppichfranse!

Ich weiß nicht genau, ob Kaffeeweißer ungesund ist, aber ich finde es schmeckt schlichtweg nicht :) Selbst wenn du laktosefreie Milch nicht so gerne magst, kannst du deinen Kaffe auch anders trinken. Schau doch mal hier: http://www.lecker-laktosefrei.de/kochen/artikel-2339543-laktosefrei-kochen/Laktosefreie-Milchprodukte-mehr-als-nur-Milch.html ...und probiere im Zweifel andere laktosefreie Milchprodukte zum Kaffee aus. Viel Spaß damit. Grüße!

Danke, CoFisch für die freundliche Antwort mit dem ausführlichen Link. Ich werde Ausschau halten nach diesen Produkten. Grüße

Lies bitte einmal das kleine Schildchen auf der Verpackung, daran erkennst Du die Inhaltsstoffe von Kafeeweißer, brrrrr. Ob Kaffeeweißer ungesund ist, muss jeder für sich entscheiden, ich mag in nicht. Auserdem gibt es ja bereits Laktose-freie Milch bzw. Milchprodukte.

In Kaffeeweißer kann durchaus Lactose drin sein, also wäre das nicht allzu gesund für dich. Laktosefreier Kaffeeweißer ist allerdings nicht ungesunder als die überwiegende Menge an Kaffee.

Ich weiss nicht ob in Kaffeeweißer auch lactose drin ist....Es gibt doch aber Lactosefreie-Milch. Nimm doch die:)