Kann man sich dicker operieren lassen?

4 Antworten

Ich glaube davor gibt man einfach bestimmte Hormone die bei der Gewichtszunahme helfen.

das wird praktiziert, man hat sich angepasst: OP-Utensilien die länger sind (weil dazwischen die Fettschicht liegt), KH-Betten die auf hohes Gewicht ausgelegt sind, Rausholen aus der Wohnung per Kran über den Balkon, etc.

Klar, bestimmte Körperteile werden mit Fillern (Eigenfett, Silikon) aufgefüllt. Gängig sind zB Arsch-OPs.

Ob sinnig oder nicht, aber machbar.

Nein, unmöglich.