kann man mit Zahnschmerzen,In die Notaufnahme oder gibt es in Hamburg einen Zahnarzt der noch auf hat /oder andere sachen die ,die schmerzen überbrücken können?

6 Antworten

Notfalls Ambulanz der Zahnklinik Eppendorf (UKE) - aber es gibt auch einen zahnärztlichen Notdienst in Hamburg.

Auch in Hamburg gibt es eine Telefonnummer bei der man den Zahnärztlichen Notdienst erfragen kann. Da Hamburg etwas größer ist wird es wohl mehre Notdienste geben.

Nein, die haben nix mit deinen Zahnschmerzen zu tun.

es gibt einen zahnärtzlichen Notdienst die haben noch auf da kannst du hingehen

Im Internet findest du Hinweise unter dem Thema  Außerdem sind Notapotheken geöffnet wo man klingelt und sich ein Schmerzmittel kaufen kann.