Stück Plombe rausgefallen

7 Antworten

Was kann denn schlimmsten Falls passieren wenn ich noch bis zum Zahnarzt Termin warte der in 3 Wochen ist?

Da gehst du morgen zum Zahnarzt - das ist ein Notfall.

Aber 3 Wochen sind ja nicht viel und Schmerzen habe ich noch nicht kann ich da nicht warten gehe nicht gern zum Zahnarzt ist für mich immer eine Überwindung

Ich würde morgen direkt beim ZA anrufen und dein Problem schildern. Zu lange solltest du damit nicht warten. Schmerzen können jederzeit kommen.

Warum erst nach 3 Wochen ? Geh doch morgen. Ich empfehle dir nicht Mundwasser zu nehmen, weil es die natürliche Mundflora stört.

TBMB29
Fragesteller

Ich habe in 3 Wochen einen Zahnarzttermin, dachte das reicht wenn ich dann hin gehe