Kann man Macrogol (Abführmittel) in kroatischen Apotheken kaufen?

2 Antworten

@sumsehummel hat vollkommen recht, jede Apotheke kann Dir helfen.
Wenn Du einen Arzt brauchst, in jedem größeren Ort gibt es eine "Ambulanta" da wird Dir geholfen und wenn Du die deutsche Krankenversicherungskarte auf den Tisch legst sogar kostenlos.

Gruß Thomas aus Kroatien

Solch ein Mittel gehört in jede Reiseapotheke die man mit in den Urlaub nimmt.

Wenn du doch gerade in Kroatien bist, warum gehst du dann nicht einfach in eine Apotheke und fragst, ob dort Macrogol vorrätig ist oder ob sie dir etwas anderes empfehlen können?