kann man in thailand sämtliche medis ohne rezept in der apo kaufen?

2 Antworten

Manche Medikamente bekommst du gar nicht in einer Apotheke sondern nur im Krankenhaus nach aerztlicher Verschreibung.

Die allermeisten Medikamente kriegst du aber in Apotheken ohne Rezept. Tavor kenne ich nicht und weiss ich nicht.

Skibomor  08.08.2018, 10:44

Tavor ist was gegen Depressionen, also ein Psychopharmakum. Keine Chance, das in Thailand ohne Rezept zu bekommen - falls die das überhaupt kennen. Fällt übrigens in D unter BTM...

Tavor ist in Thailand relativ unbekannt. Lorazepam kennt man allerdings dort.

Du kannst aber ja deine Reiseapotheke von hier mitnehmen....