Kann man herausfinden, ob eine Frau kürzlich Geschlechtsverkehr hatte oder masturbiet hat?

4 Antworten

Kommt drauf an. Ein kurzer Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung hinterlässt kaum Spuren (außer evtl. DNA Spuren des Partners, wie Sperma, Hautreste, sonstige Ausscheidungen). Sperma kann man aber rein optisch auch mit den normalen Ausscheidungen einer Frau verwechseln. Wenn der Verkehr länger gedauert hat oder sie eine intensive längere Masturbationssession hatte, wird ihre Vulva evtl gerötet und weniger empfindlich sein. Wenn du also denkst, dass deine Freundin/Frau vor kurzem fremdgegangen ist, dann direkt einen Abstrich machen und ihren Intimbereich intensiv begutachten......obs der Beziehung gut tut...naja... probiers mal aus. Im Falle einer Vergewaltigung hast du ja schon genug Antworten.

Orgrim
Fragesteller

Meine Frage war aus rein medizinischem Interesse gestellt worden, nicht weil ich befürchte, dass meine Freundin fremd gegangen ist. Ihr vertraue ich vollkommen.

Danke für die Antwort.

Wenn keine Spermaspuren oder Verletzungen im Genitalbereich festzustellen sind, dürfte es schwierig sein,, nachzuweisen ob eine Frau kürzlich Geschlechtsverker hatte.

Wenn eine Frau masturbiert hat wird das auch nicht festzustellen sein, weil da ja nichts zurückbleibt, was darauf schliessen lässt.

Was in den Krimialfilmen gezeigt wird, entspricht eben nicht der Realität. Da wird nach Drehbuch gehandelt, was sehr realitätsfremd ist.

Bei einvernehmlichem Geschlechtsverkehr weiß ich es nicht, aber bei einer Vergewaltigung mit Kondom kann man das sehen!

Ich gehe davon aus, das sich die Frau wehrt und es somit dem Mann erschwert in sie einzudringen. Macht er es dennoch mit Gewalt, dann hinterlässt das Spuren, Blutergüsse, Schürfwunden und und und...

PoisonArrow  11.04.2018, 14:06

...und im Schlafzimmer riecht es nach verbranntem Gummi :-)

blacksheepkills  11.04.2018, 14:07
@PoisonArrow

Haha, der ist uralt ;)

Orgrim
Fragesteller

Das man eine Vergewaltigung nachweisen kann, ist mir klar. Aber wollte halt wissen, ob man auch einvernehmlichen Sex nachweisen kann.

blacksheepkills  11.04.2018, 14:08
@Orgrim

Dann musst du das auch so in deine Frage schreiben...

AudiA489  11.04.2018, 14:22
@Orgrim

Nein kann man nicht, wenn keine DNA des "Täters" in der Vagina ist!

Sag mal willst du heraus finden ob dir deine Freundin fremd geht? Da hilft nur eins Eier auspacken und frag sie halt. Wenn du so ein Gefühl hast.

Orgrim
Fragesteller

Meine Frage war aus rein medizinischem Interesse gestellt worden. In den Kriminalfilmen wird ja halt immer behauptet, dass man Geschlechtsverkehr auch ohne jegliche Spuren des anderen Sexualpartners nachweisen kann. Und ich konnte mir halt nicht vorstellen, wie dies machbar sein soll. Deshalb habe ich hier die Frage gestellt und nicht weil ich befürchte, dass meine Freundin fremd gegangen ist. Ihr vertraue ich vollkommen.