Kann ein Arzt festestellen ob ein Mädchen zum ersten mal Geschlechtsverkehr hatte?

22 Antworten

Sie hatte ja nun GV. Und jetzt soll man nachträglich feststellen, ob sie DAVOR schon 1-30 mal GV hatte?

Geht's noch?

Also wenn du echt nicht selbst drauf kommst: Nein, das ist nicht möglich.

Der Typ soll sich freuen, das seine Freundin mit ihm Sex haben will bzw hat und sie nicht psychisch fertig machen....

Das muss ja die große Liebe sein... Was für ein A-Loch Seine Freundin tut mir leid. Ein Arzt kann zwar feststellen ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht, aber mehr meines Wissens nach auch nicht. Ein Arzt hat auch etwas besseres zutun, als das angeknackte Ego, eines konservativen Spinners wieder aufzubauen.

Absolut richtig!!!!!!!!!!!!!!

Aus kulturellen Gründen, soso. Aber, dass er ja auch mit ihr geschlafen hat, ist völlig unerheblich, oder wie?

Wenn überhaupt, hätte er mal vorher darüber nachdenken sollen. Schließlich sind sie ja nicht verheiratet, oder?

Er darf, sie nicht? Komische Kultur!

Na aber Hallo! Allerdings sollte sich die paar hoffnungslos überarbeiteten Ärzte, die wir noch haben, nicht mit solchem Blödfug befassen müssen. Es gibt nämlich noch Menschen, die wirklich einer ärztlichen Hilfe bedürfen.

Zum einem ist das eine gynäkologische Frage und gehört nicht den Themenbereich Religion." Aus kulturellen Gründen...." bedeutet wohl, dass beide oder ein Teil davon Moslem bzw. Muslima ist.

Sollte das Ereignis nicht allzulange zurückliegen, ist das feststellbar. Es könnte auch sein, dass das Jungfernhäutchen z.B. durch Sport oder durch andere Ursachen gerissen ist.

Eigentlich sollte der Betroffene selbst die Frage stellen, so ist es in unserem Kulturkreis üblich und nicht über andere wie z.B im Islam.