Kann man Hände und Füße auch ohne OP verkleinern?

7 Antworten

Falls du übergewichtig bist, abnehmen. Vielleicht hast du auch Wassereinlagerungen, frag ggf deinen Arzt.

Momati
Fragesteller

Nein ich bin Normalgewichtig

weist du was? akzeptiere dich so wie du bist und nichts anderes.Alles andere ist doch Humbug.

Nein,wie soll das auch gehen? Das ganze liegt an deinem Skelettaufbau.Deine Eltern haben dich so erschaffen! Vielleicht kommst du mehr nach deinem Vater.Tabletten wirken nur auf den Seelenzustand und körperlichen Zustand von innen heraus. Mehr nicht. Es gibt auch keine Tabletten,die z.B. die Brüste verkleinern- Vergrössern dagen schon,aber das hat dann etwas mit Hormonen zu tun..

Momati
Fragesteller

Nein. Alle Frauen in meiner Familie (mütterlicher seits) haben das und sonst hab ich erst ein mädchen getroffen die das auch so hat

Lahiera  23.05.2010, 19:13
@Momati

Dann hat es dir deine Mutter veerbt...aber gräme dich nicht...!

Nein und mit OP auch nicht.

Ich bin ziemlich sicher, du du übertreibst da einen winzigen Makel. Große Hände sind doch toll, da kann man super mit zu packen.

deine Hände spielen für dein Aussehen keine Rolle. Akzeptiere sie so wie sie sind. Ohne OP kannste nichts machen , mit OP sehr schwierig