Kann man einem Arzt Migräne vortäuschen?

2 Antworten

Hahahahaha... Also ganz ehrlich, ich habe eine hemiplegische Form der migräne, was bedeutet, daß es bei mir bei einer stärkeren Attacke sehr gerne zu einseitigen lähmungserscheinungen kommt. Zusätzlich zu den Schmerzen, dem kotzen, und der Licht und geräuschempflindlichkeit.

Bevor der Arzt - egal welcher- auf die Idee kommt, dir Cannabis zu verordnen, wird er dir triptane aufschreiben (nein, die knallen nicht. Pech gehabt). Dann wird er dich zu nem Neurologen schicken. Und erst wenn gsnz sicher ist, ob und welche Art von migräne du hast, könnte man nochmal darüber reden. Ding ist... Man wird dir trotzdem kein Cannabis geben dafür.

In Californien was ich weiß ja.

Also ab dort hin Studieren ...