Kann man ein bisschen Wassermelone essen, wenn man den ganzen Tag erbricht?

5 Antworten

Vielleicht mal den Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen. Die machen auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. Der wird irgend etwas geben oder auch was spritzen, damit es Dir besser geht. Je eher Du handelst umso schneller geht es Dir wieder besser. Wahrscheinlich wirst Du die Melone auch herausbringen. Einfach mal versuchen.

Wenn es dir schlecht geht, ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn du Lust auf irgenwas zu Essen hast. Es gibt definitiv bessere Sachen bei übelkeit, aber du solltest einfach das Essen, wobei du dich wohlfühlst, so war es bis jetzt immer bei mir (wenn es ernst ist solltest du trotzdem einen Arzt aufsuchen).

Wieso brichst du denn den ganzen tag? Zuviel gesoffen? Dann könnte wassermelone wirklich garnicht schlecht sein, man soll ja viel wasser trinken wenn man wegen alkohol erbricht, und da wassermelonen ja fast vollstândig aus wasser bestehen sind die eine gute wahl. Auch wenn ich vermute das einfach wasser wohl am besten wäre. Wenn du aber nun wirklich seit fast 3 stunden am brechen bist, dann solltest du aber wirklich lieber mal einen arzt bzw. Wenn es wirklich schlimm ist, dann vielleicht sogar den notarzt rufen.

xrobin94
Fragesteller

Unter anderem & rohe Wurst gegessen, die schon in der Sonne lag. Typisch Alkohol:P

Naja, war in der Notfallpraxis, hab ne Wasser Infusion und ne Spritze bekommen.

Jetzt geht es wieder:)

tony5689  08.08.2015, 23:47

Na dann ist gut. Nächstes mal solltest du 1. Darauf achten was du isst ;) und vorallem weniger trinken! Und falls es wieder so kommt dann eim nächsten mal früher zum notarzt.

iss das wovon du denkst du verträgst es.. da ist es egal was hauptsache etwas im magen.. wenn du das gefühl hast du verträgst nen schokokuchen besser als n brot mit käse dann iss nen kuchen :)

fettige machen sind gut ;)