Kann man Bartwuchs fördern?

17 Antworten

Haarwuchs ist in den Genen festgelegt.Haarwuchsmittel ist raus geschmissenes Geld.

Ich bin 27 und werde manchmal noch nach nem Personalausweis gefragt wenn ich Kippen kaufen möchte- also wo ist nun Dein Problem? ;)

oh das ist nicht schön..., das relativiert mein problem ein wenig :)

freu dich doch! dann musst du dich nich rasieren

Um Himmelswillen freue dich, dass du nicht rasieren musst. Ich wäre froh, wenn ich meine Beine nicht rassieren müsste

Mann rasiert sich die Beine? Oh Mann.....:-)

ich bin weiblich

als Mann die Beiene rasieren? tz...tz...

@thehitmen

wieso nicht? Bodybilder machen es doch

@tattanka

Ist Tattanka nicht ein männlicher Indianername?

@badboybike

rate mal wieso ich als Frau diesen Namen bekommen habe? bin nicht stolz drauf

Tipp: Sport

Bin 21 und bei mir gibts nur ein paar stoppel am Kinn unter der Lippe und Oberlippe natürlich. mein Bartwuchs hat sich seit ich 15 bin nur geringfügig vermehrt. alle 2 tage rasier ich alle stoppel weg mit nem rasierer. Bis vor kurzem hat mich das geärgert das da nichts wächst aber im grunde ist es doch toll. man sieht immer jünger aus als alle anderen, man hat keinen bart schatten usw. und außerdem. schaut mal nach Simon Gosejohann oder dem Rapper Eminem. die hat man noch nie mit nem Bart gesehen und die sind beide schon 36 und 40 Jahre alt. also ..