Kann man auch Pickel von Mandelmilch bekommen?

6 Antworten

Das man von Kuhmilch Pickel bekommt passiert dann wenn Du eine Allergie/Unverträglichkeit dagegen hast. Eine neue Allergie kann man jederzeit entwickeln, egal wogegen. Aber solange Du keine Allergie/Unverträglichkeit dagegen hast bekommst Du auch keine Pickel davon. PS: Rindermilch und Laktose ist eine der häufigsten Lebensmittelallergien die es gibt! In solchen Fällen sollte man dann auf laktosefrei Milch oder andere Milcharten wie z.B. Ziegenmilch umsteigen, man muß ausprobieren was man verträgt und was nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mal, wieviele Fragen möchtest Du dazu noch stellen?

DU musst rausfinden, was für DICH nicht gut ist.

Das kann Milch sein, Fleisch, Schokolade, Soja, Getreide, Zucker, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker... Alles.

Und manchmal einfach nur vom pubertären Hormonchaos.

soophaa
Fragesteller

Das ist das erste mal, dass ich zu diesem Thema eine Frage stelle😒

Du kannst viel allem Pickel bekommen es kommt immer auf deine Haut an

Nein Mandelmilch ist gut für die Haut

Nein aber die Mandelmilch kann Pickel von deinen Pickeln bekommen.