Kann jemand mal den hautartzt spielen?

Hier die kleinen spuren.. - (brauche)

8 Antworten

Sieht nach trockener Haut aus.

Wonnepoppen  07.07.2015, 13:23

Trockene Haut sieht anders aus, vor allem  wären da keine" Beulen!"

Es könnten kleine Warzen sein, aber ein studierter Dermatologe kann Dir da eher Auskunft geben.....

sind aus wie kleine Dellwarzen...würde ich mir mal vom Arzt ansehen lassen

juckt es? Könnten auch Wanzen sein..aber an den Fingern eher ungewöhnlich

HDKOPTER
Fragesteller

Nein nur wenn man versucht sie aufzukratzen juckt es

verreisterNutzer  07.07.2015, 13:16
@HDKOPTER

mach dir mal einen Termin beim Hautarzt. Im Zweifel wird es nur schlimmer statt besser

Sieht NICHT einfach nach trockener Haut aus. Sorry, auch ein Hautarzt kann nicht unbedingt eine Ferndiagnose stellen, geschweige denn Laien. Geh bitte zum Arzt.

Scheinen (Dell?)Warzen zu sein, Termin machen, helfen lassen. Dann hast du das flott hinter dir.

Nichts machen = zugucken wie sie sich weiter verbreiten. Gehen auch gerne unter die Arme und in kleine Hautfalten - würde es also nicht auf die lange Bank schieben.