Kann jemand mit einem Skinny Fetisch mit einer Magersüchtigen zusammen sein ohne dass es schädlich ist?
Ich möchte niemanden schaden bzw weiter in die Magersucht treiben aber ich finde Magersüchtige Frauen sehr schön. Ist es vertretbar sich so eine Partnerin zu suchen?
9 Antworten
Ich finde nicht und deinen fetisch finde ich gelinde gesagt ausserst befremdlich. Diese Frauen leiden und können im schlimmsten Fall daran sterben. Findest du das auch schön?
Kleiner Tipp: Kauf dir ein Schulskelett...
Es würde ihr vermutlich schaden, auch wenn du das nicht willst. Aber es gibt doch auch von Natur aus dünne Frauen die nicht magersüchtig sind.
Du würdest sie dadurch vermutlich weiter in die Krankheit treiben oder zmd. daran hintern, gesund zu werden. Im schlimmsten Fall bringst du sie also um.
Also nein, das ist nicht vertretbar, außer du bist bereit sie darin zu unterstützen gesund zu werden, aber das würde ja gegen deine Vorliebe sprechen, deswegen gehe ich nicht davon aus
Sorry aber diese ganzen antworten kotzen mich an. Es ist nicht gleich alles krank. Was krank ist und nicht hat niemand zu entscheiden. Ich bin ein kleiner antifaschist aber ich finde es moralisch aus meiner sicht auch vertretbar
ich würde mal vorsichtig auf ja tippen
Nein ich möchte nicht dass irgend jemand stirbt oder leidet. Es ist einfach so dass ich auf knochige Körper stehe. Aber an sich hat das keine sadistischen Züge