Kann jemand anderes mit meiner Sozialversicherungsnummer was anfangen?

2 Antworten

Nein! Im schlimmsten (!) Fall kann einer die Nummer irgendwo bei der Arbeit angeben ... heißt dann aber auch, dass seine Lohnabzüge auf dein Rentenkonto eingezahlt würden! Was ja im Prinzip super wäre! ^^+gg Bekommst dann später mehr Rente! :-)

turnmami  26.05.2021, 18:57

Nicht einmal das funktioniert, da sofort auffallen wird, dass die Geburtsdaten nicht übereinstimmen

Mit dieser Nummer kann niemand etwas anfangen!