Kann ich zum Notdienst ins Krankenhaus bei Beschwerden im Genitalbereich?

7 Antworten

klar, notdienst ist für alle beschwerden.

Prettylilthing
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

wenn du große Schmerzen hast, und wenn es so brennt beim Urin lassen, dann hast du dir möglicherweise eine Megainfektion geholt, welche einer antibiotischen Behandlung bedarf!

Geh ins Krankenhaus, die Ärzte sind kompetent und nett! -Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du dir die Kosten erstatten lassen!

Ich würde es aber vermeiden, mit dem gleichen Partner, der dich offensichtlich angesteckt hat, wieder zu schlafen!!!

Laß dir eine Diagnose schriftlich geben!

Gute Besserung!

Emmy

Prettylilthing
Fragesteller

Ist mein Ehemann also bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht von ihm kommt :)

emily2001  23.04.2016, 13:10
@Prettylilthing

geh trotzdem ins Krankenhaus! Sollte es sich um eine Venerische Krankheit handeln, dann muß er auch behandelt werden.

Mögliche Ansteckungsquelle könnte auch eine fremde Toilette sein...

Emmy

tryanswer  23.04.2016, 13:08

Rechtsschutzversicherung? - Du meinst Krankenversicherung!

emily2001  23.04.2016, 13:09
@tryanswer

Ja, sicher, ich habe mich offensichtlich verschrieben!!!

Prettylilthing
Fragesteller

Er ist in der Army also sind wir automatisch versichert :)

Die Notaufnahme ist für Notfälle zuständig.

Für alles andere gibt es den Notärztlichen Bereitschaftsdienst.

Den Notdienst anrufen oder ins Krankenhaus fahren

natürlich kannst du zum notdienst gehen