Kann ich schwimmen gehen,obwohl der "Zeigezeh"Nagel fast ab ist?

4 Antworten

ich würde es nicht machen, das Wasser weicht alles auf und das könnte - zusammen mit den Bakterie - die trotz Chlos - im Wasser herumschwimmen, zu Infektonen führen...

.

Also wenn es denn nicht unbedingt sein muss, würde ich den Schwimmbad besuch und das Schwimmen zurückstellen, bis wieder alles Abgeheilt ist...

.

Denn fallst es sich entzündet - hast du noch länger etwas davon...

.

viele Grüße, Jörn

Das wird sicher kein problem sein. Ist ja keine frische Wunde.

Nein, würde ich Dir nicht raten - auch ein Pflaster weicht durch. Und es ist ziemlich ekelig für die anderen Badegäste!

Dein Zehennagel löst sich ab? Warum? Damit würde ich nicht schwimmen gehen, da es zum einen widerlich ist, wenn das Ding plötzlich im Becken schwimmt und zum anderen dürfte das brennen wie Sau.

maddie1131997
Fragesteller

siehe andere Frage von mir Außerdem bis der ab ist dauert das noch