Gebrochener nagel dran lassen?

2 Antworten

Hey!Also Ich würde das Stück dranlassen und ein Pflaster darauftun,sodass der Nagel verheilen kann.Wenn du das Stückchen abmachst,kann es sein dass der Nagel viiiiiel länger braucht um sich zu regenerieren,und vielleicht entzündet sich die Stelle am Ende sogar.Sieh mal in einem Drogeriemarkt nach ob du Nagelwachs findest,ich benutze eines von RivaldeLoopYoung und liebe es,es hilft Gebrochene oder kaputte Nägel schnell zu heilen.Das tust du dann mit einem Wattestäbchen auf die Stelle und massierst es ein wenig ein.Nach einer Zeit wird es dann sehr gut verheilt sein!Ganz viel Glück und liebe Grüße😘

PS:Unten ist das Nagelwachs und noch zwei andere gute Pflegeprodukte :)

Alles sehr preiswert 👌🏻 - (Nägel, Zeh,  abgebrochener nagel )
Kifferkeks
Fragesteller

Danke ich werds mit dem Wachs mal probieren 🙈

Nele1DBraun  30.06.2016, 21:49

Viel Glück😊

mach es lieber ab.

vll. bleibst du daran noch irgendwo hängen:/

Kifferkeks
Fragesteller

Aber dann ist mein Zeh ja fast offen 😅 und ich hab angst 😥

shadowhunter109  30.06.2016, 19:01
@Kifferkeks

mach ihn ab:) der wächst doch  nach;)