Mein zweiter Zeh ist grösser als der erste.

10 Antworten

Normal ist der Große Zehn der GRÖßTE, daher hat er sicher auch seinen Namen. Aber würde mir trotzdem keine Gedanken machen.

das ist nicht peinlich, das haben ziemlich viele Leute ich würde mich nie für solche Kleinigkeiten schämen, sondern sie sogar noch betonen, weil es etwas Besonderes ist (z.B, alle anderen Zehnägel eine Farbe und den längeren knallrot etc, anpinseln....) Steh zu Dir!!!!! Es gibt Menschen mit wirklichen Behinderungen, die allen Grund hätten, sich unsicher zu fühlen, und schau mal, was für ein Selbstvertrauen die haben......

Ich glaube kaum, dass jemand deinen Zeh anstarrt. Du schaust anderen Leuten doch auch nicht interessiert auf die Füße. Bei einigen Menschen ist der größer als der erste, bei einigen kleiner. Ist vollkommen normal. Mach dir nicht so einen Kopf darum.

Mir ist das irgendwie voll peinlich :D

@Cripple

Da ist nichts peinliches dran, das bildest du dir ein.

Es gibt schon ein paar, auch andere aus deinem Geschlecht, aber es ist ja nicht ungewöhnlich angeschaut zu werden. Es gibt bestimmt Leute, die dich ab und zu anstarren und du selbst kriegst es nicht mal mit! Lass dich nicht unterkriegen! :)

Das ist vollkommen in Ordnung, du bist nicht der einzige damit.

Ich hab es ähnlich: Am linken Fuß ist die zweite länger als die erste und am rechten sind sie genau gleich lang (yeah, **** you too nature! :D).

Aber glaub mir, des fällt weniger auf als wenn du zB ungepflegte Nägel hast.

Von den Erfahrungen die ich bisher gemacht hab: Man merkt es schon wenn einem die Leute auf die Füße starren und ich seh es auch nicht so eng, denn das ist in gewissermaßen fast schon ein Feedback dass deine Füße anschaubar sind. Mich würde es eher stören, wenn man mich wegen nem Pickel anstarrt.

Wenn du sonst generell sehr selbstbewusst bist sollte es denke ich kein Problem. Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber probiers einfach!

Hallo, ich hatte dasselbe Problem: Bei mir waren die zweiten Zehen auch zu lang. Das ist ja normalerweise nicht schlimm und haben ja sehr viele, aber bei mir waren die fast 1 cm länger als der Große und das hat echt mal ziemlich bscheuert ausgesehn!!! Habe sie mir von einem Fachmann für so was kürzen lassen und bin jetzt megafroh! :-)

Wie alt bist du und wo hast du die kürzen lassen? Ich würde nämlich auch gerne meine kürzen lassen :-)