Kann ich bei einer Weisheitszahn Entfernung Muttermale entfernen lassen?

5 Antworten

Das musst du sie selber fragen. Mit entsprechender Ausbildung kann sie das wahrscheinlich, aber wenn sie keine Kassenzulassung als Hautarzt/Chirurg hat, wirst du das aus eigener Tasche zahlen müssen, unabhängig davon ob es reine Schönheits OP oder medizinisch notwendig ist.

Das kann dir nur der Arzt selber sagen ob er das macht

Das musst du wirklich mit ihr abklären. Das kann man dir hier unmöglich beantworten

Geheimrat435
Fragesteller

Okay 👌

Das wirst du sie selbst fragen müssen, ob sie das macht. Das kann ja nur sie selbst entscheiden.

Nein. Mit Sicherheit nicht. Das gehört nämlich in den Bereich der Hautärzte.

Aber warum fragst Du uns und nicht den Kieferchirurgen?