Kann es sein, dass ich ein Schleudertrauma habe?

1 Antwort

Wenn es so stark weh tut, solltest du erneut zu ihr gehen und ihr sagen, dass du eine genauere Diagnose möchtest. Was nun getan werden muss, kann man anhand einer einfachen Definition nicht feststellen.

Juu294
Fragesteller

Also bist du auch der Meinung, dass die Ärztin da zu wenig gemacht hat? Sie hat nichtmal nachgefragt ob mir schwindlig war oder etwas in der Art.

Übrigens, danke für die schnelle Antwort! :)

Orangensalatmix  02.07.2020, 14:56
@Juu294

Okay, dann bin ich der Meinung, dass ihr der Tietel aberkannt werden sollte und du dir einen anderen Arzt suchen solltest.

Juu294
Fragesteller
@Orangensalatmix

Als ich zu ihr bin hat sie mich gefragt was sie für mich tun kann. Daraufhin meinte ich ob sie mich bitte zu einem Physiotherapeuten verweisen kann und habe ihr erklärt was mir passiert ist. Sie hat dann nur gefragt ob ich meine Hände normal bewegen kann bzw ob ich damit Probleme habe. Dann meinte ich nein und sie hat mir das Rezept für die Physiotherapie gegeben. Als wir dann zur Rezeption vor sind habe ich sie gefragt ob sie mich nicht krank schreibt (ich bin den Tag nach dem Vorfall und heute daheim geblieben) woraufhin sie meinte dass das nicht sein muss.

Ich hätte ihr natürlich auch direkt sagen können dass mir schwindlig war am Tag nach dem Vorfall, allerdings hat es mich sehr verwirrt, dass sie nichtmal noch mehr auf den Unfallhergang eingegangen ist. Ich bin mal gespannt was der Physiotherapeut morgen sagt.

Du meinst also ich soll gleich nochmal zu dieser Ärztin gehen und nochmal um eine genauere Diagnose bitten oder einfach mal abwarten was der Physiotherapeut morgen sagt?

PS: Das mit dem Schwindel ist mir vorhin erst wieder eingefallen, das habe ich als ich bei der Ärztin war nicht im Kopf gehabt