Katergefühl ohne Alkohol?

3 Antworten

Hi junior173,

zu viel negativer Stress kann sich gut und gerne so auswirken. Dann solltest Du in Zukunft solchen Stress vermeiden und am besten Deine Ernährung noch mehr anpassen (vegan, ausgewogen, unverarbeitete Lebensmittel, 3L Wasser tgl.). Das gibt Dir Energie für schwere Tage. :-)

MfG

ich habe ab und zu auch mal Tage, wo man leichte Katererscheinugen hat. Woher das kommt, frage ich mich auch (vlt. zu wenig Wasser getrunken, bei zu viel Sport)

Wie wäre es zum Arzt zu gehen,vielleicht hast du dir eine Erkältung zugezogen oder doch eine Migräne?

Dann lieber erst im Internet Symptome zusammen zu suchen oder fragen, wie man das beheben kann?

Quatsch, dass eine Migräne n u r 72 Stunden dauern soll. Es gibt Menschen die haben sie manchmal tagelang.

Auch wenn du bereits durchgecheckt wurdest, sowas kann sich von heute auf morgen zeigen. Migräneartige Kopfschmerzen, davon gibt es nicht nur eine Art.

https://www.meine-gesundheitsakademie.de/article/Migraene/Diese-Migraenearten-gibt-es-347355.html

Hast du bereits eine richtige Diagnose, d a n n kann man fragen, was andere in der Lage tun.

Aber du hast nur deine eigene Vermutungs - Diagnose.

du kannst dich auch gesund ernähren und trotzdem können Lebensmittel Migräne auslösen, schon mal danach gegooglet? Sogar Eier können das auslösen und dunkle Schokolade..

https://www.wunderweib.de/diese-10-lebensmittel-koennen-migraene-ausloesen-13957.html

junior173
Fragesteller

Läufst du wegen allem schon zum Arzt?

Ich bin nicht Arbeitsunfähig, es ist nur anstrengend und es wäre vllt auch ne einfach Lösung durch Erfahrung anderer zu bekommen.

Klar hab ich Freitag im Urlaub mal geguckt woran es liegen kann, und natürlich habe ich mal gegooglt. Das ist doch klar. Ich möchte mir ja gerne helfen.

Nur wenn es evtl nur ne Nackenverspanung ist will ich nicht gleich iwie meinen Arzt damit belästigen, wenn ich ehrlich bin!

Und zu dem 72 Stunden, 72 Stunden sind mehrere Tage ^^

Deine Antwort hilft mir leider gar nicht.