Kann eine Tanne in der Lunge wachsen?

8 Antworten

schwierig, schwierig,

da es im körper eines menschen wohl vollständig dunkel ist, haben es pflanzen wohl nicht ganz so leicht.......

vielleich hat der mann aber neben einem tannensamen auch eine akkupflanzlampe eingeatmet

Die Russen behaupten auch, sie hätten eine richtige Armee und hätten keinen feigen Überfall auf die Ukraine begangen.

Aber naja, wenn denen Tannen im Körper wachsen - das könnte einiges erklären.

Aber Spaß beiseite, das muss natürlich ein Fake sein.

Nein. Und schon gar keine Photosynthese betreiben, um grün zu sein. Der Mann wird ein Stück eingeatmet haben, das zufällig gefunden wurde.

Außerdem vertraue ich keinem Bericht, der im Scherzmonat April erschienen ist. :)

Ein toter Zweig ist möglich, aber keine lebende Pflanze.

die Bilder sehen eindeutig aus wie ein Ast, der beispielsweise bei einem Unfall in den Körper gekommen ist

Das da möglicherweise ein Ast reingekommen sein könnte halte ich noch für plausibel aber das in der Lunge Pflanzen wachsen können glaube ich nicht. Es gibt auch keine einzige glaubwürdige Quelle die es belegt.

SchnabeltierP
Fragesteller

also ich finde ABC News ist glaubwürdig

jww28  09.04.2022, 20:56
@SchnabeltierP

Da steht nur ein Satz bei, keine Angabe wann es passiert ist, wo und bei wen, ist also wahrscheinlich eher ne Ente 😅

Schau mal zum vergleich hier ein Artikel mit einer Münze die in der Lunge war, da könnte man konkret recherchieren ob es stimmt da die Angaben halt auch dabei sind wo,wann etc es passiert ist. Da steht auch das Pflanzenreste ebenfalls vorkommen, das das Ding in der Lunge war halte ich für möglich aber halt nicht den Umstand das er darin aus ein Samen gewachsen ist 😉

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/hamm-nrw-patient-lunge-fremdkoerper-monate-muenze-husten-13796970.html