Kann ein Blinddarm nachwachsen,obwohl man schon operiert wurde?

6 Antworten

Das wäre ja ein Ding! Übrigens:

Hier wird der Wurmfortsatz gemeint, denn der Blinddarm ist Bestandteil des Darmtraktes, den man nicht entfernen kann! Dieser Teil ist nur so benannt, weil er nicht aktiv arbeitet! Der Wurmfortsatz kann schon mal Kerne in sich einschließen, die dann entzündlich reagieren.

Das ist dann die sog. Blinddarmentzündung!

Nein, beim Blinddarm gilt: Raus ist raus. Da kannst Du ganu sicher sein.

Nein natürlich nicht

Wenn er jetzt Mandel wäre, oder Leber. Er ist aber eben Blinddarm.

Das wäre ja noch schöner...