Kann der HNO im Hals sehen ob man raucht?

7 Antworten

Das Rauchen provoziert den Hals. Wenn er aufgrund des Rauchens entzündet ist - was in den meisten Fällen zutrifft - dann sieht er das ohne Weiteres.

Ich kann mir vorstellen, dass er es anhand von Ablagerungen erkennen kann. Deinen Eltern darf er eh nix sagen, wenn du davor Angst hast er hat ja Schweigepflicht ;)

Wenn Du nicht gerade direkt vor der Untersuchung eine rauchst und generell auch nur sehr wenig, dann nicht.

Sehen nicht, aber riechen...

Ein Zahnarzt merkt das auch....

Ja das kann er