Kann das Jugendamt jemand das Baby wegnehmen weil die subutex nehmen?

3 Antworten

Hat sie das Zeug auch während der Schwangerschaft genommen?!

Na ja, ob man das Kind wegnehmen muss oder soll, kann hier keiner beurteilen, das kann nur das Jugendamt tun und das sollte das Paar gut im Auge behalten. Wenn nötig, kann es dann schnell eingreifen.

Drogensüchtige sollte keine Kinder behalten dürfen. Die Kinder haben keine Chance im Leben.

Es steht ja nicht dabei, also frag ich mal:

Bekommen die das Subutex verordnet oder besorgen sie sich das auf dem Schwarzmarkt?