Buvidal abdosieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Substitution 0%
Subutex 0%
Abdosieren 0%

1 Antwort

Du kannst Deinen Arzt sicher fragen, ob er Dich wegen der beschriebenen Symptome ein paar Tage krank schreibt.

Persönlich bin ich der Meinung, dass Du zu schnell abdosierst.
Wenn ein Ausschleichen aus einem Substitutionsmittel rückfallfrei und/oder Beikonsum gelingen soll, dann braucht man dafür eins: Enorm viel Zeit.
Ich würde wöchentlich um höchstens ein mg reduzieren/abdosieren und über einen Cleanstatus im Herbst nachdenken.

Viel Erfolg!