Juckreiz immer abends und wenn ich zur ruhe komme

4 Antworten

Stress ist ein faktor (von vielen ) . Danneben solltest du aber auch noch andere Stoffe in Betracht ziehen . Nämlich Milbenim Bett oder Stauballergie , das heißt gründlich Lüften , saugen , Bettwäsche häufig wechseln . Aber auch Raumdüfte , Ausgasungen aus Möbeln /Teppichbelägen ,Elektorsmog von radio /Weckern fernseher , Handys , Energiesparlampen käme als ursache in frage

seit Wochen dann wird es wirklich mal Zeit, dass du einen Arztbesuch vornimmst. Es kann alles mögliche sein, Stress, Allergie auf Lebensmittel oder Waschmittel oder die Bodylotion ....

An deiner Stelle würde ich mal zügig zum Arzt gehen. Es kann ja viele Ursachen für den Juckzeiz geben: Waschpulver das du nicht verträgst, Medikamente mit Nebenwirkungen, Nahrungsmittelallergie usw. Feststellen kann das nur ein Arzt (Hausarzt/Hautarzt) Gute Besserung

SweetSammyMauzz
Fragesteller

danke...

deine fragen beantwortest du dir doch bereits selbst _ zum arzt gehen - zuviel stress - also was hindert dich an der umsetzung einer logischen lösung des problems ? wer tausend leute fragt bekommt tausend verschiedene antworten ... tu was dein inneres dir sagt und vertrau darauf !!!!!