Juckreiz ausgelöst durch Ibuflam 600?

4 Antworten

Wenn in deinem Beipackzettel das als Nebenwirkungen steht, dann kann es sein.

Dann gehe zum Arzt,bei jedem wirken sich Nebenwirkungen anders aus.

Gute Besserung.

Fahr zum Arzt - das könnte eine allergische Reaktion auf das Medikament sein. Wenn du Antiallergika zu Hause hast kannst die auch vorsorglich mal nehmen bis dahin wenns ganz schlimm ist.

Kann auch parallel eine bettmilbenallergie sein . Hatte ich auch. Seit ich milbopax sprühe sind Probleme weg . Eigentlich bekommt man Diclofenac und Omeprazol. Wenn Entzündung im Fokus ist. Lass halt die ibus mal weg. / und schau was passiert .