juckende beine beim stehen

7 Antworten

Habe die gleichen beschwerden, reicht schon 2 min auf einer stelle stehen und das jucken geht Los, dazu habe ich noch tierische schmerzen beim hocken, hab das Gefühl mir platzen die waden. War bei diversen Ärzten und keiner hat ne Antwort....

Hab ich auch -.- ka wo ran das liegt vermute der Kreislauf :(

ja, es kan am Kreislauf und der Durchblutung liegen. Kann es sein, dass du fast den ganzen Tag rumsitzt und so gut wie kein Sport machst? Wenn ja, versuch mal, mindestens 2 mal die Woche für eine halbe Stunde Sport zu machen. Auch, wenn es am Anfang mühsam ist und du keine zeit dafür findest- glaub mir, es lohnt sich! Wenn das obige nicht auf dich zu trifft, rate ich dir dringend, einen Arzt zu besuchen. vielleicht bist du ja gegen iwas allergisch oder hast neurotamithes. (wie schreibt man das...??)

marcel9399
Fragesteller

also am sport kann es net liegen mache 3 - 5 mal die woche sport

Nesselsucht oder auch urtikaria....habe das auch...ist eine allergische Reaktion des Körpers mit unbekannter Ursache. Antihistaminika helfen. Trotzdem mal beim Hautarzt vorstellen....kann nämlich auch bis zum anschwellen der Atemwege führen.

Das kann Juckreiz sein. Mach doch mal einen Termin bei einem Hautarzt und schildere deine Dringlichkeit, denn die Wartezeit ist bei Hautärzten wahnsinnig lang!

RELoTRIX  14.02.2012, 21:10

Habb das auch. Und bin mit sicher das es nichts mit der haut ist

marcel9399
Fragesteller
@RELoTRIX

ich habe gehört dass es rls sein könnte . das restless-legs-syndrom bin mir aber nicht sicher da es eher für unruhigen schlaf zutrifft