Jucken nach Petting?

7 Antworten

Na, hoffentlich hat er vorher keine Paprika oder Chilli angefaßt.........

Ich würde den Freund nicht mehr ranlassen, bevor er sich nicht die Hände gewaschen hat!!

Du könntest Kamillen-Sitzbäder machen. Richtig starken Kamillentee aufbrühen, dann mit warmem Wasser in einer großen Schüssel oder in der Wanne auffüllen - das lindert gut, aber manchmal eben auch nur vorübergehend..... Bei Rossmann gibt es ein gutes Intim-Gel, "Multi-Gyn ActiGel", gegen Brennen, Juckreiz, Vaginosen .... https://www.rossmann.de/produkte/multi-gyn/actigel/8714207410501.html

Wenn nach einer Woche keine Besserung eingetreten ist, solltest du unbedingt zum Arzt. Der Freund allerdings sollte sich in diesen Regionen nur noch gut gewaschen und mit geschnittenen und extra gereingten Nägeln tummeln dürfen.

Animalover
Fragesteller

gute Idee, das probiere ich später aus. danke

ich hatte das auch mal... gehe am besten zum fa. dort wird dir am besten geholfen

Geh zum Arzt bzw. Gynäkologen.

Lasse alles in Frieden. Vieleicht nur eine Reizung. Ich bin aber kein Frauenarzt. Frage den. Ein Anruf genügt.

Mario