Flocken im Urin durch Creme in der Scheide?

3 Antworten

Hallo,

du hattest also jucken im Intimbereich bist aber nicht zu deiner FA gegangen ums mal auschecken zu lassen? Hört sich an wie Pilzerkrankung oder ne ph-Wert irritation. Würde aufjedenfall nen Termin vereinbaren und nicht selbst dran rumdoktern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die kommen von der Creme. Die kommt ja auch wieder raus. Kenne ich auch als ich früher Pilz hatte.

Wenn der Pilz weg ist dann versuch mal die Ursache zu finden damit der nicht ständig wieder kommt.

Wenn es vorher nicht war vielleicht, aber das jucken.... klären kann das nur ein Arzt