Jeden Abend starke Übelkeit was tun?

5 Antworten

Welche Art Übelkeit? Schwindel? Schwäche? Kotzen?

Ich bin wirklich kein Mediziner und kenne mich damit nicht aus. Ich habe keine Ahnung, wann du isst, aber könnte es vielleicht Hunger sein?

Clara2222
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht da ich mich sehr viel anstrenge und wenig esse. Meine erste Mahlzeit ist so um 21 Uhr weil ich tagsüber schlafe wegen meinem schlafrythmus🙄 ich achte eigentlich leider zu streng darauf wie viel und was ich esse...

Happyasaslave  27.04.2020, 16:05
@Clara2222

Absolut gefährlich und ungesund was du da machst ist esstörung.. Bitte hör auf.. So nimmt man nicht ab.. Du wirst alles wieder zunehmen ganz schnell

Eindeutig schwanger

Bist du vielleicht schwanger?

Clara2222
Fragesteller

Nein also das wäre komplett ausgeschlossen. Also das letzte mal ist schon etwa 2&halb Monate her und mit der Pille verhütet. Also würde das eigentlich ausschließen.

Besserwisser331  27.04.2020, 15:02
@Clara2222

Ta, dann geh zum Arzt

Du überlastest halt total deimen Körper.. Natürlich meldet der soch da. Du musst dem Körper auch mal Pausen gönnen Regenerationszeit sport freie tage und genug essen.. Abnehmen macht man mit einem Defizit von 500 kcal und nicht fast nichts essen.. Das ist krank und gefährlich