J2 ausziehen?

3 Antworten

Mach bitte kein Fass auf!!! Der Arzt hat nicht wegen der Hühner lange studiert und seine Praxis nach eigener langer praktischer Übung erst aufmachen dürfen. Du wirst nicht der erste nackte Mensch sein und ganz gewiss nicht der letzte. Wenn es überhaupt die Notwendigkeit gibt, da genau hinzuSEHEN.

Dem Arzt ist es vollkommen egal ob du rasiert bist oder nicht

SailorSea  19.06.2018, 23:02

wenn du nur wüsstest, was in der Mittagspause so rumgelästert wird im sprechstundenzimmer...

Idris164  19.06.2018, 23:04
@SailorSea

Deshalb haben sich meine Mädels geweigert die J2 zu machen...

Mekadeka231  19.06.2018, 23:06
@SailorSea

Gut das ich kein arzt bin, sonst hätte ich denen schon die fresse eingeschlagen, ich hasse leute die lästern, untermenschen

SailorSea  19.06.2018, 23:06
@Idris164

richtige Entscheidung, aber bei Mädels lästern die Ärzte normalerweise nicht, also hätten sie es unbesorgt machen können, weil es ja nichts über die Länge und Größe zu berichten gibt. (anders als bei jungs) Außerdem sind die Sprechsutndenassistnetinnen meist immer weiblich, und die Ärzte halten sich da beim lästern über die Mädels zurück, anders als bei jungs.

SailorSea  19.06.2018, 23:11
@Mekadeka231

das sind keine schlechten Menschen (also meistens nicht, meistens sind sie gut oder neutral), sie reden einfach nur viel wenn der Arbeitstag lang ist und achten darauf das es keine sonstigen fremden Personen mitbekommen, und außerdem kriegt der Junge ja nicht mit wenn Kommentare über seine schwanzlänge später gemacht werden, also ist das doch voll OK. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungäußerung (einschließlich "lästern").

Mekadeka231  19.06.2018, 23:14
@SailorSea

Nein eben nicht, für mich ist Arschiges verhalten und ich hasse sowas extrem, für mich ist das gleichgestellt mit lügen das hasse ich genau so sehr, weiß selber nicht warum, ich selber verstehe halt nicht warum man über andere Menschen herzieht, wenn ich sowas machen würde dann würde ich mich selber extrem schlecht fühlen, machen das leute weil sie sich nicht selber mögen oder Langeweile haben? Ich kann mich erinnern wie mal eine Person mit mir geredet hat und über Leute gelästert hat die Gelbe zähne haben, war meine Friseurin, am Liebsten hätte ich ihr eine geklatscht.

Blindi56  19.06.2018, 23:03

Vielleicht möchte  er  ja auch sehen, wie weit man schon entwickelt ist, haarwuchstechnisch.... sind ja immerhin sekundäre Geschlechtsmerkmale....

deinen Busch solltest du vorher föhnen und kämmen, damit er schön aussieht