Leberfleck im Intimbereich entfernen lassen?

4 Antworten

Wenn das Rasieren nötig ist, wird das der Arzt schon übernehmen. Die werden das schon hinkriegen und machen es ja oft. Dass du die Unterhose ausziehen musst, kann schon sein, da musst du dir aber keine Gedanken machen, wer in diesem Bereich arbeitet, schaut sich das mit professionellen Augen an und sieht sowas jeden Tag.

 Von einer sehr guten plastischen Chirurgin beraten lassen.  Das scheint ja dann doch ein Muttermal zu sein und kein Leberfleck.

Ja natürlich

Natürlich mußt du die Unterhose ausziehen, der gesamte OP Bereich muß ja frei zugänglich sein. Und du kannst dich mit einem Trockenrasierer rasieren, das tut doch nicht weh

ich habs Angst wegen dem muttermal

@LolliMSP

Brauchst keine Angst haben, der Hautarzt macht das täglich. Es wird betäubt und du freust dich, wenn es weg ist!

Mir wurden schon viele Male entfernt, das hältst du aus.