j1 jugenduntersuchung ausziehen? Übergewicht. ......

4 Antworten

Ja, die sagen das sicher. Sie geben dir, wenn du das möchtest, Ernährungsberater. An deiner Stelle würde ich versuchen, abzunehmen, wenn du dich dafür schämst, da du dich sonst dein ganzes Leben lang so verstecken wirst. Und ja, manche müssen sich ganz ausziehen, manche erst oben, dann unten und andere dürfen halt Unterwäsche anbehalten.

Paintface  20.05.2013, 22:48

Was the..?!?! Was?!?!?? OMG, ich will da nie hin!

jassischwab
Fragesteller

Ich auch nivh ich geh einfach nicht zu meinem Termin.

dirtynerdy008  21.05.2013, 14:10
@jassischwab

Ich war da auch nie:D

bei mir hat mein arzt nicht auf mein Gewicht geachtet. Lediglich hat er mein t-shirt ein bissche hochgezogen, damit er Rücken und Herz abtasten und horchen konnte.

jassischwab
Fragesteller

DAS hoff ich auch ma

msmiley  13.06.2013, 21:18
@jassischwab

Und?:) hat der dich gewogen?:)

ist doch voll egal. dann wiegt er dich und misst dich halt wenn er meint und sagt dir wieviel übergewicht du hast. dann bietet er dir ne ernährungsberatung an wenns extrem wäre oder sagt einfach das du bisschen drauf achten sollst wenns so an der grenze ist.

du denkst dir red doch und futterst dich nach der untersuchung im nächsten meckes oder burgerking voll wie du bock hast.

wenn du das nicht willst kann der auch deinen eltern nix sagen. gibt ja doch sowas wie ne schweigepflicht bei ärzten.

also keine panik du musst ja nix machen lassen was du nicht willst. du musst das dem doc halt nur sagen das du das nicht möchtest oder lässt dir das vorher erklären was er vor hat.

Ich musste mich ausziehen, da er meine Wirbelsäule abgetastet hat...Aber mach dir keinen Kopp...Ärzte sind Vertrauenspersonen...klingt doof aber ist so =)

LG

jassischwab
Fragesteller

Ganz?

jassischwab
Fragesteller
@LB1404

Toll!; (( omg ich hab schiss

LB1404  20.05.2013, 23:00
@jassischwab

Keine Sorge...Es ist ja nur dein Arzt und nicht deine Schulkameraden! :D

jassischwab
Fragesteller
@LB1404

Haha ich glaub des wäre mir sogar lieber :D