Ist so etwas schädlich?

8 Antworten

Hi Einhornponytier,

ich würde Pauschal sagen nein. Solange du keine schmerzen währendessen oder im Nachhinein verspürst musst du keine Angst davor haben, dir irgendeinen Schaden zuzufügen. Du bist nicht die einzige die solche düsen zur sexuellen Stimulation nutzt. Ich habe einige bekannte die genau das seit langem ab und an mal machen und sich mir anvertrauen, das ganze geht schon ziemlich lange und mir ist auch keinerlei Beschwerde bekannt ;)

Liebe Grüße

Nein. du gehst ja nich mit nem Hochdruckreiniger dran.

Nein, das Höschen fängt den Druck etwas ab und dann ist es nicht wie mit einem Hochdruckreiniger.

Weiterhin viel Spaß

Da kennt sich jemand aus ;-))

@mame1999

Ja, aber nicht weitersagen ...

Hi, das kenne ich, machen bei uns auch Jungen im Schwimmverein. Du kannst ja den Abstand zu den Düsen vergrößern oder verringern, wie du es magst. Ich sehe auch keine Gefahr für deine Vagina. Bei uns herrscht oft großer Andrang. Wie ist es bei euch? LG, Jan

ja, beobachte doch mal edie menschen an den düsen, m + w

Nein du hast ja was an. Wenn es nicht weh tut dann ist es nicht schädlich

naja aber chlorwasser in der Vagina zerstört aber schon die gesunde Flora, dann könnte sie eine pilzinfektion bekommen.

@Mercubor

Sie hatte was an