Hallo allerseits, Wie kann ich selbstgekochten Tee mit Kohlensäure versetzen?

5 Antworten

Koch den Tee wesentlich stärker als normal und mische ihn mit Mineralwasser mit viel Kohlensäure...

ich würde es auch mit dem sodastream amchen, allerdings ohne zucker im tee, und schauen das der tee klar ist ( ohne blüten etc)

Warum sollte das mit einem Sodastream nicht funktionieren?

Die Düsen verstopfen nur wenn noch feste Bestandteile des Tees vorhanden sind

Hab es gerade heute mit Beerentee( ohne Fruchtstücke) versucht und es gab eine riesen Schweinerei.. geschäumt ohne Ende