Ist man mit 19 noch in der Pubertät?

7 Antworten

Normalerweise im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr

Mädchen/Frauen nicht. Lass mal beim Frauenarzt einen Hormonstatus machen.

Manche kommen nie aus der Pubertät.

Hallo,

vielleicht hast du einfach nur eine sehr gute Haut und dein Körper ist nicht anfällig dafür, denn die Pubertät bei Mädchen wird meist bis zum 18. Lebensjahr beschrieben, bei Jungen auch mal bis zum 21. Lebensjahr.

Schätze dich glücklich solange deine Regel einsetzt, du gesund bist und dazu noch pickelfreie Haut hast:)

Liebe Grüße

NEUGIER1998
Fragesteller

ich hab da oben dich geschrieben, dass ich jetzt schlechte haut habe.

MrsBP  31.05.2017, 22:58
@NEUGIER1998

Das habe ich auch nicht gesagt, ich meinte das im positiven Sinn:) Dass es was schönes ist, weil du ohne solche Probleme durchgekommen bist, und dich glücklich schätzen kannst!

NEUGIER1998
Fragesteller

ja aber jetzt habe ich ja stark Pickel.. deswegen frage ich ja ob die Pubertät länger geht... vllt liegt es ja daran ..

MrsBP  31.05.2017, 23:05
@NEUGIER1998

Leider kann man das hier schlecht beurteilen, man müsste sehen wie die aussehen, um das besser einschätzen zu können. Oft entsteht sowas auch durch bewussten/unbewussten Stress, Krankheit usw., aber da du schon 19 bist ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlicher, dass es an der Pubertät liegt🤔

NEUGIER1998
Fragesteller

ja aber jetzt habe ich ja stark Pickel.. deswegen frage ich ja ob die Pubertät länger geht... vllt liegt es ja daran ..